Charlytango Heute

Im Jahr 2002 ist der Internationale Borderland DX Group Charly Tango aus dem Register ausgetragen worden.

Ich mache Weiter !!!!!

 

        

Wolfgang Müller

Bissendorf

Betreiber und Webmaster

 

Der Charly Tango Club wird nicht mehr in das Register eingetragen somit auch kein e.v. werden.

Für die Mitglieder wird es keine Verpflichtungen geben.

Seit der Wiederbelebung des Clubs sind ca. 120 neue Charly Tango´s zu verzeichnen. Ebenso viele "alte" Charly Tango´s haben sich gemeldet und mitgeteilt das sie noch aktiv sind.

Des weiteren hat sich ein Chalrie Tango Club aus England gemeldet, der allem Anschein nach von dem "alten" Charly Tango DX Group abstammen.

Es wird mit den CT´s aus England noch Kontakt auf genommen werden, in der Hoffnung das nach dort hin ein näherer Kontakt entsteht.  

Wie bleibe ich auf Lebzeiten eine Charlytango Station ???

Jede CT Station muss jährlich per Brief, per e mail oder Telefon bei dem CT-Club melden, ob sie noch aktiv ist oder ob sich die Adresse geändert hat. Liegt nach 2 Jahren kein bescheid vor, wird die CT.Nummer weitervergeben. !!!!

Charly Tango Mitglieder kann man auch über eine sogenannte Funkplattform im Internet finden. Das Programm hierfür nennt sich Team Speak 3 und das Programm dafür kann man sich runter laden über den Download oder im bereich Download auf der Hauptseite.

 

ch

 

Home

Copyright ©